Über mich

Mein Name ist Silke Dingler. Ich habe mich schon immer für Tiere interessiert. Mein Opa war Schäfer und züchtete Schäferhunde da wurde mir die Liebe zum Hund fast schon in die Wiege gelegt.

Nach einer Ausbildung in einer Hunde Scherschule startete ich durch und mit tatkräftiger Unterstützung meiner Familie erfüllte ich mir meinen Traum von einem eigenen kleinen Hundesalon. Die Eröffnung fand am 2.2.2013 statt.

Zur Pflege, auch aus einem Verantwortungs- Gefühl heraus, mit viel Liebe und Geduld, schere ich mit Freude die Hunde und Katzen. Ich finde es toll, wenn ein Hund schön gepflegt, mit tollem Haarschnitt freudig in meinem Salon herumhüpft und die Herrchen und Frauchen ihr Tier ganz begeistert bestaunen.

Auch ängstliche Hunde sind bei mir gut aufgehoben, da ich mir für jede Pflegebehandlung genügend Zeit einplane um angemessen auf das Tier eingehen zu können, und das für Sie und Ihren Hund ohne zusätzliche Kosten.

Auch andere Haustiere, gerne auch Langhaar Katzen, oder Krallen schneiden bei Hase und Meerschweinchen. Sprechen Sie mich an und wir finden eine Lösung für jedes Fellproblem. Bei mir sind die haarigen Gesellen die Könige also herzlich Willkommen im Fellreich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>